Über Mich

Über Michi

Mein Name ist Michaela Landl und ich bin 1982 in Eisenstadt geboren. 2002 kam mein erster Sohn Martin zur Welt, 2015 Leonas Anton. Ich bin gelernte Kindergärtnerin und liebe die Arbeit mit Kindern. Dennoch war ich immer auf der Suche nach mehr und so begann ich 2013 mit der Ausbildung zur Sensorischen Integration und sensomotorischen Wahrnehmungsförderung“ bei Ute Junge. Mein Blickwinkel auf Kinder hat sich dadurch sehr verändert und sensibilisiert.

Mein bisheriger Lebensweg hat mich zu meiner Berufung geführt. Es ist sehr schön zu erkennen wer man wirklich ist, warum wir genau hier zu diesem Zeitpunkt auf der Erde sind. Viele Höhen und Tiefen und prägende Lehrerfahrungen haben mich zu dem gemacht was ich heute bin.  Daraus hat sich ein großer Ehrfahrungsschatz gebildet, aus welchem ich jetzt schöpfen darf. 

Auf meinem Lebensweg in dieser Inkarnation und in vorangegangenen Inkarnationen durfte ich schon so viel erfahren, lieben, weinen, lernen, vergeben,…
Seelen wie wir, sind jetzt hier auf Mutter Erde, um wieder etwas zu erfahren, zu lernen, zu vergeben, und zu erkennen, wenn wir bewusst und unbewusst trotz unserer Ängste bereit sind neue Wege zu gehen.

 

Bei meiner Arbeit, welche sehr tief ins Unterbewusstsein gehen kann, welches uns zu 95% steuert, wissen wir, warum so manche Dinge im Leben passieren, warum die Blockaden da sind, unsere Ängste da sind, Partnerthemen, Geldthemen und vieles, vieles mehr….

 

Denn unser Umfeld ist nur unser Spiegel, wo es hinzuschauen gilt. Ja, wir Seelen haben uns hier wieder getroffen, um uns weiter zu bringen, stärker zu machen, Erfahrungen zu machen, zu lernen und natürlich auch zu lieben. Jeder Einzelne, der bei sich selbst etwas löst, löst es automatisch im Großen Ganzen. Genau dann geschieht Wandlung – Wandlung zum Licht, zur Liebe, zur Leichtigkeit und Glückseligkeit, und genau das brauchen wir JETZT.

Jede Krankheit oder Verletzung, Ängste, Blockaden, auch wenn es nur ein kleiner Schnitt im Finger ist, Allergien oder bis hin zum Krebs, zeigt uns genau wo wir vom Seelenplan abgewichen sind. Wenn die Seele geheilt ist, kann es dann auch auf körperlicher Ebene wieder heilen. Manches Mal stellt sich auch eine Seele mit seiner Krankheit zur Verfügung-, um den anderen etwas zu lernen.  Dies sind meist ganz alte Seelen.

 

„Willst du den Köper heilen, musst du zuerst die Seele heilen.“ (Platon)

Auch deine Ahnen und Ahninnen haben sich nur zur Verfügung gestellt, dass du deine Erfahrungen machen kannst. Wenn du deine Erfahrungen und Lehren daraus gezogen hast, können sich auch deine Vorfahren zum Wohle aller, hinter dich stellen, so dass sie dich halten, stärken und Du aus ihrem reichen Erfahrungsschatz schöpfen und dich weiterentwickeln kannst. Das gibt dir Kraft. Wenn deine Ahnenlinie anerkannt, gesehen und liebevoll angenommen wird, ist das ein unbeschreiblicher Erfahrungsschatz, der dich stärkt, führt, und dadurch deine Fähigkeiten besser gelebt werden können. Es kann sich auch deine Sichtweise ändern, was natürlich dir und deinen Vorfahren dienlich ist. Sie machen dir den Weg frei. Du wirst von ihnen unterstützt und gestärkt, was sich für dich sehr kraftvoll, gehalten, getragen und genährt anfühlt. Was sich natürlich auch auf das Wohlbefinden, das Verhalten und die Gesundheit deiner Kinder und Kindeskinder auswirkt.

Es ist wunderschön zu sehen wie schnell die Veränderung stattfinden kann. Es entsteht ein tiefer innerer Frieden zu Allem was ist.

Ganz wichtig ist es jetzt auch aus dem Herzen zu leben, dann folgst du deinem Seelenplan. Zur Zeit sind die meisten Menschen im Kopf und handeln aus dem Kopf, was uns natürlich die größten Probleme und Hürden bereitet, und nebenbei angreifbar macht. Ich unterstütze dich gerne dabei, ins Herz zu kommen und aus dem Herzen heraus zu leben, zu handeln und zu sprechen.

Wir gehen jetzt in die neue Zeit, es darf sich endlich der Schmerz der Vergangenheit lösen.

Wenn die Blockaden auf diesen Ebenen gelöst sind, dann kann sich auch Heilung im ärztlichen Sinne ergeben.

Es stellt sich dann automatisch bei dir ein anderes Bewusstsein ein.

Meine Arbeit besteht hauptsächlich darin, die Ursache für deine Themen, Krankheiten, Schwierigkeiten und Disharmonien, usw….. zu finden und liebevoll zu lösen, so dass Du wieder ins Gleichgewicht kommen kannst. Du entwickelst ein anderes Bewusstsein, so dass Du die Dinge im Leben erkennen und dankbar annehmen, und auch selber lösen kannst.  Du erhältst dadurch ein wunderbares Werkzeug dein Leben so zu gestalten, dass es für Dich passt und du DEIN Leben mit Freude annimmst. DU bist Schöpfer deines Lebens .

Du bist liebevoll begleitet. Ich unterstütze und begleite dich gerne auf DEINEM Weg!

Wenn du es erkannt hast, dann kannst du BEWUSST dein Leben gestalten und bist nicht mehr Opfer sondern Schöpfer deines Lebens.

Weitere Ausbildungen:

  • Okt. 2015 Kinder Energetik, Mental- und Empathietraining (bei Ernestina Sabrina Mazza)
  • Jän. 2016 holistischer Schamanismus (Zentrum für nachhaltige Gesundheit)
  • Apr. 2017 Familienaufstellung mit Schamanismus
  • März 2018 Kräuterpädagogik bei Dr. Orphelia B. Herdits-Riemer
  • Mai 2020 Cranio Sacrale Therapie
  • Feb. 2021 Access Bars
  • Mai 2021 Persönlichkeitstypen (Edelsteine, Smaragd, Sapir, Rubin, Perle, etc.)